Worum gehts hier?

Die Idee hinter votepool ist einfach: Eine PLattform schaffen für Menschen, die gerne an Gewinnspielen teilnehmen. Ich selber knipse seit nun fast 4 Jahren jeden Joghurtdeckel, jede Pastapackung und jeden Bierkasten im Supermarkt, auf dem ein Gewinnspiel verkündet wird. Ich lade Fotos hoch, klicke "gefällt mir", lade Freunde ein, teile Aktionen und vote für mich und meine Kumpels, wo es nur geht. Ich fülle Karten aus, ich nehme teil und sage Freunden bescheid, wo es lohnenswerte Aktionen gibt.

 

Wieso?

Seit ich einmal durch Zufall eine Reise mit drei Kumpels nach New Orleans gewonnen habe, konnte ich nicht mehr die Finger von Gewinnspielen lassen. Denn am Ende gewinnt hingegen vieler Meinungen außer dem Veranstalter tatsächlich doch noch irgendjemand etwas Tolles!

 

Schneeball-Prinzip

Viele Aktionen, vor allem über die Plattform facebook, funktionieren dabei nach dem Schneball-Prinzip. Ein Teilnehmer kann hierbei seine Chancen erhöhen, in dem er Freunde einlädt, ebenfalls mitzumachen. "Liken", "voten" und das Teilen mit Freunden sind dabei häufig verwendete Werkzeuge der Marketing Experten.

 

Nerv nicht!

Doch wenn du deinen Freunden jeden Tag die Pinnwand oder das Mail-Postfach voll spamst, wirst du schnell merken, dass nicht jeder dieses Hobby teilt. Das Ziel von votepool ist es, diejenigen zusammenzuführen, die gerne das ein oder andere Foto liken und ganz nebenbei im Austausch dafür neue Gewinnspiele entdecken und auch von dir Support bekommen.

 

Die Antwort - votepool

votepool bietet die Möglichkeit sich auszutauschen, Gewinnspiele zu entdecken und gegenseitig Support zu bieten. Wir voten, teilen und liken frei nach Schnauze und wir warnen uns untereinander vor Abzocke und Betrug! votepool fürs Spiele-Volk :)

 

Jetzt viel Spaß beim Stöbern und viel Glück!

 

Dein votepool-Team