Marve

Malpaso - mit 1500m der höchste Berg auf El Hierro
Malpaso - mit 1500m der höchste Berg auf El Hierro

votepool Marve

 

1985 geboren.

Feinste Kindheit!

Viel Freunde, viel Lachen!

Sport, Reisen

Hamburg

 

Beruf

Schule Schule Schule

Abi & Studium

Australien & Italien

Ausbildung

Arbeit

Studium

Arbeit

 

 

Abzocke gibt es ohne Frage, aber schon mit ein paar simplen Basis-Regeln, kannst du sie vermeiden!

 

Meine Prinzipien sind einfach:

  1. Nulltarif - Nie etwas dafür bezahlen, dass du am Spiel teilnimmst!
  2. Seriösität - Immer nur bei bekannten Marken mitspielen.
  3. Cleverness - Sei smart, lies die Teilnahmebdingungen und aboniere keine Newsletter!
  4. Erwartungshaltung - Rechne mit nichts, mach dir kein Stress und lass dich überraschen!

 

Qualifikationen:

Du glaubst, ich denk mir alles aus? Du suchst den Haken hier? Dann such mal schön, es gibt nämlich keinen :) Stattdessen war ich in den letzten drei Jahren bereits als Gewinner mit drei Kumpels eine Woche in New Orleans, mit drei Freundinnen 14 Tage auf den Malediven und mit meiner Freundin eine Woche auf El Hierro. Reisekoffer, Krimmskramms und vieles mehr gibt es immer mal wieder nebenbei und im Februar reise ich für 2 Wochen nach Patagonien....

 

Hängt euch rein Leute. Ich will meinen Spaß gerne teilen und würde mich freuen, wenn ihr fleißig eure Gewinne postet.

 

Beste Grüße

Marve